,

„Walk&Talk“ als bundesweites Vorbildprojekt geehrt

Dazu hier die entsprechende Pressemitteilung:

Kampagne von SPD-Bundestagskandidat Christian Winklmeier gewinnt beim Innovationsfonds

„Walk&Talk – 600 Kilometer nach Berlin“, so lautet die maßgebliche Kampagne des SPD-Bundestagskandidaten Christian Winklmeier: Sie wurde vom Innovationsfonds der Bundes-SPD jetzt als so vorbildlich eingeschätzt, dass die Idee nun mit 2000 Euro aus dem parteieigenen Innovationsfonds gefördert wird.

„Mein Wahlkampf-Konzept hat den Parteivorstand überzeugt, das freut mich persönlich natürlich sehr“, so der 25-jährige Gilchinger. „Und das Geld kommt sehr gelegen, ein guter Wahlkampf ist nie umsonst. Wir werden es vermutlich in weitere Flyer investieren – schließlich wollen die Menschen nicht nur wissen, dass ich sportlich bin, sondern auch, welche politischen Positionen ich vertrete.“ Der Innovationsfonds fördert Wahlkampf-Ideen, die bundesweiten Vorbildcharakter haben. 2/3 der Summe werden dem Kandidaten sofort ausbezahlt, das letzte Drittel gibt es zum Wahlkampf-Ende.

„Walk&Talk – 600 Kilometer nach Berlin“ – so groß ist die Entfernung von Christian Winklmeiers Wahlkreis Starnberg-Landsberg-Germering bis nach Berlin – und genau diese Distanz will er bis zur Bundestagswahl in seinem Stimmkreis laufend zurücklegen. Ziel ist es, sportlich mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und ansprechbar zu sein. Darüber hinaus wird Christian Winklmeier regelmäßig morgens S-Bahn-Verteilungen und Haustürbesuche machen, zu thematischen Veranstaltungen einladen und durch weitere Aktionen Präsenz zeigen. Die Termine sowie seine Kontaktdaten finden sich auf www.christian-winklmeier.de

6 Kommentare
  1. Beate Schnorfeil
    Beate Schnorfeil says:

    Super!!! Ich gratuliere! Jetzt muss nur der Frühling sich mal intensiver zeigen, damit mehr Kilometer zusammenkommen 🙂

    Antworten
  2. Gunnar Hallmann
    Gunnar Hallmann says:

    Herzlichen Glückwunsch! Die CSU sollte sich schon einmal darauf vorbereiten, ein Direktmandat weniger zu erringen…..

    Antworten
  3. Viola Seidel
    Viola Seidel says:

    Das ist auch wirklich eine spitze Idee und hat diesen Preis mehr als verdient. Christian hat einfach eine tolle Art, auf Menschen zu zu gehen. Weiter so!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.