,

Schlussspurt – noch drei Wochen bis zur Wahl!

Drei Wochen noch bis zur Bundestagswahl! Bereits seit vergangenem Jahr war ich intensiv unterwegs (um halb 6 an Bahnhöfen, bei Veranstaltungen, an Haustüren, bei Infoständen, etc.). Deshalb sind die kommenden 21 Tage nur noch der kleine Schlussspurt für mich. Dieser hat es aber in sich!

Ob erneut an fast allen Bahnhöfen im Wahlkreis, mit Infoständen in vielen Gemeinden, Podiumsdiskussionen oder eigenen Veranstaltungen. Verteilt wird vor allem mein Flyer, den wir mit einem SPD-Streichholzschachterl verschönert haben. Mit vielen SPD-Mitgliedern gebe ich nochmal alles, damit wir am 24. September abends einen Bundeskanzler Martin Schulz und einen Bundestagsabgeordneten Christian Winklmeier bejubeln können!

Hier eine Übersicht über die wichtigsten und bereits feststehenden Termine:

Montag, 4.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Kaufering
Montag, 4.9., 15-18 Uhr: Infostand der Jusos beim Germeringer Freibad

Dienstag, 5.9., 6-9 Uhr: Bahnhof Neugilching

Donnerstag, 7.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Hechendorf

Freitag, 8.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Feldafing
Freitag, 8.9., 9-11 Uhr: Infostand Wochenmarkt Feldafing
Freitag, 8.9., 15-17 Uhr: Infostand Gauting (Edeka Stockdorf)

Samstag, 9.9., 8-10:30 Uhr: Infostand Starnberg
Samstag, 9.9., 11-14:00 Uhr: Infostand Schondorf

Sonntag, 10.9., 14-18 Uhr: Sommerfest SPD Herrsching (Seepromenade, alter Sportplatz, Rieder Straße)

Montag, 11.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Steinebach
Montag, 11.9., 19:30 Uhr: Veranstaltung zur Gewerbepolitik in Krailling

Dienstag, 12.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Harthaus
Dienstag, 12.9., 20 Uhr: Veranstaltung zur Wohnungsbaupolitik in Kaufering

Mittwoch, 13.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Starnberg Nord
Mittwoch, 13.9., 19 Uhr: Podiumsdiskussion in Starnberg (Kino Breitwand)

Donnerstag, 14.9., 6-8 Uhr: Bahnhof Geltendorf
Donnerstag, 14.9., 10-14 Uhr: Infostand Seefeld (altes Rathaus)
Donnerstag, 14.9., 16-24 Uhr: Benefizlauf am Feringasee (Unterföhring)

Freitag, 15.9., 8-10 Uhr: Unternehmerfrühstück in Landsberg
Freitag, 15.9., 15-17 Uhr: Infostand Gauting (Edeka Stockdorf)
Freitag, 15.9., 18 Uhr: Podiumsdiskussion Jugendhaus Wörthsee

Samstag, 16.9., 9-11 Uhr: Infostand Dießen
Samstag, 16.9., 11:30-14:00: Wochenmarkt in Utting

Montag, 18.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Herrsching
Montag, 18.9., 18:15-19:15 Uhr: Bürgersprechstunde Germering (Stadthalle)

Dienstag, 19.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Germering-Unterpfaffenhofen

Mittwoch, 20.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Starnberg

Donnerstag, 21.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Gauting

Freitag, 22.9., 6-8:30 Uhr: Bahnhof Weßling
Freitag, 22.9., 17-22 Uhr: Bowling in Andechs

Samstag, 23.9., 9-11 Uhr: Infostand Gauting
Samstag, 23.9., 12-14 Uhr: Infostand Starnberg
Samstag, 23.9., 14-16 Uhr: Infostand Tutzing

 

Änderungen oder Ergänzungen sind immer unter http://christian-winklmeier.de/veranstaltungen/ zu finden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.