,

Save the dates: Hochkarätige Neujahrsempfänge in Gilching, Gauting, Germering und Landsberg

Nach der staden Zeit geht es im Januar hochklassig weiter! Vier von der SPD organisierte Neujahrsempfänge stehen auf dem Programm.

Den Beginn macht „mein“ Ortsverein aus Gilching am 25.1.17 mit dem Kabarettisten André Hartmann, der uns sein Programm „Radio-AKTIV“ zum Besten geben wird. Beginn 19:30 Uhr im Veranstaltungssaal des neuens Rathauses.

Am 29.1.17 folgen nahezu zeitgleich zwei weitere Empfänge: Um 11 Uhr freuen sich der SPD Ortsverein Gauting und der Kreisverband Starnberg auf viele Gäste, die den Worten des ehemaligen Bundestagsvizepräsidenten Wolfgang Thierse folgen. Die Veranstaltung findet im Gautinger bosco statt. Um 11:15 folgt der Jahresauftakt der SPD in Germering. Dort wird Thies Marsen, Journalist beim BR und Rechtsextremismus-Experte zum Thema „Die Gesellschaft rückt nacht rechts. Gefahr für die Demokratie?“ sprechen.

Den Abschluss macht der SPD Kreisverband Landsberg, der als Gastredner den Vorsitzenden des Bezirksfeuerwehrverbands Oberbayern, Johann Eitzenberger, gewinnen konnte. Die Veranstaltung beginnt am 12.2.17 um 17 Uhr im Landsberger Rathaus.

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.