,

Neuer Gilchinger Jugendtreff kommt!

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde lange über meinen Antrag zur Errichtung eines weiteren Jugendtreffs in den ehemaligen Räumlichkeiten der Bücherei diskutiert. Ich freue mich sehr darüber, dass der gesamte Gemeinderat sich einig darüber war, dass der Jugendtreff und die Mittagsbetreuung der Mittelschule eingerichtet werden sollen. Die Verwaltung wird nun beauftragt, ein konkretes Konzept für den Betrieb zu erstellen, damit der Finanz- und Personalausschuss im Anschluss die notwendigen Gelder in den Haushalt stellen kann. Wenn alles gut geht, können wir den neuen Jugendtreff im nächsten Jahr eröffnen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.