,

Neuer Gilchinger Jugendtreff im Jahr 2017?

Gibt es 2017 einen neuen, zentralen Jugendtreff in der Gemeinde Gilching? Ich kämpfe dafür und das bereits seit Mai 2015. Damals habe ich den Antrag gestellt, ergänzend zum bisherigen Jugendhaus in der Weßlinger Straße einen weiteren zentrale gelegenen Jugendtreff in den mittlerweile ehemaligen Räumlichkeiten der  Bücherei unterhalb der Rathaushalle einzurichten.

Nachdem das Projekt in diesem Jahr auf Grund der schwierigen Haushaltslage nicht umgesetzt werden konnte, habe ich nun beantragt, den Umbau im Laufe des Jahres 2017 vorzunehmen. Der Antrag findet sich hier.

Die Abstimmung über diesen Antrag folgt am kommenden Dienstag bei der nächsten Gemeinderatssitzung. Ich hoffe auf eine Mehrheit im Sinne aller Gilchinger Jugendlichen! Wie sehr der neue Jugendtreff erwünscht ist, zeigt die Unterstützung des Jugendbeirates.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.