Eröffnung des Breitwandkinos in Gauting

Das vierte Breitwand-Kino wurde am heutigen Mittwoch eröffnet!

Die Kinofreunde im Landkreis Starnberg dürfen sich auf ein weiter steigendes kulturelles Angebot freuen. Der Breitwand-Besitzer Matthias Helwig hat nach langer Bauzeit heute im Beisein von Vizelandrat Tim Weidner, der Wörthseer Bürgermeisterin Christel Muggenthal, der SPD-Kreisvorsitzenden Julia Ney und vieler weiterer Gäste eine tolle Premiere feiern dürfen.

In insgesamt fünf Kinosälen wird Matthias Helwig in Zukunft ein Repertoire vorführen, das vielen Kinofans bisher schon in Seefeld, Starnberg und Herrsching eine Menge Freude bereitet hat.

Ich wünsche meinem SPD-Gemeinderatskollegen Matthias Helwig alles Gute zum Start seines neuen Kinos!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.