,

Ergebnisse im Wahlkreis Starnberg-Landsberg-Germering

Den Einzug in den Deutschen Bundestag habe ich verpasst und doch bin ich stolz auf mein persönliches Ergebnis im Wahlkreis Starnberg, Landsberg und Germering. Bei etwa 12,7 Prozent Zweitstimmen (SPD) habe ich gut vier Porzentpunkte mehr Erststimmen (16,7 Prozent) erhalten. Dieses Ergebnis zeigt mir, dass ich viele Leute im Wahlkreis erreicht habe und viele Vertrauen in mich gesetzt haben. Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern für insgesamt 29.309 Stimmen!

Hier können die Ergebnisse im Detail nachgelesen werden:

https://web.lk-starnberg.de/wahlen/btw17/188000_000055/index.html (für die Landkreise Starnberg und die Stadt Germering)

https://wahl.lra-ll.de/181000_000077/index.html (für den Landkreis Landsberg)

Angesichts des starken Abschneidens der Extremisten und Populisten und der damit einhergehenden Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie werde ich auch in Zukunft mit Herzblut und vollem Einsatz für diese Demokratie einstehen! Ganz nach dem Motto: Anpacken statt granteln

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.