,

Aktuelle Presseberichte

Am vergangenen Freitag hat das Jugendhaus Wörthsee eine Podiumsdiskussion mit allen Direktkandidaten organisiert. Bei der anschließenden Abstimmung unter den Erstwählern konnte ich von 35 abgegebenen Stimmen die deutliche Mehrheit von 21 Stimmen (60 Prozent) erringen. Hier zwei Presseartikel zu der Veranstaltung:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/woerthsee-winklmeier-ist-der-jugendfavorit-1.3670574

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/woerthsee-ort29717/jugendhaus-woerthsee-steinebach-erstwaehler-diskutieren-mit-kandidaten-erst-politik-dann-party-8691523.html

 

Das Landsberger Tagblatt hat heute zudem ein nettes Porträt von mir veröffentlicht. Es kann hier auch online gelesen werden:

http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Der-politische-Langstreckenlaeufer-id42695521.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.