,

600 Kilometer geschafft – geht’s jetzt nach Berlin?

Eben habe ich die 41. und letzte Etappe meiner Walk&Talk-Tour („600 Kilometer nach Berlin“) bewältigt. Diese war wohl die entspannteste. Es ging bei Sonnenschein 2,4 Kilometer bis zu meinem Wahllokal im Gilchinger Feuerwehrhaus.

Damit habe ich im vergangenen Jahr die Distanz von Gilching bis Berlin laufend hinter mich gebracht. Ob ich jetzt auch wirklich in den Bundestag einziehe? Das entscheiden die Bürgerinnen und Bürger in den Landkreisen Starnberg und Landsberg sowie in der Stadt Germering.

Heute Abend werde ich die Auszählung zunächst im Landratsamt Starnberg und dann bei einer kleinen Wahlparty bei der Starnberger Stadträtin Christiane Falk verfolgen. Eines werden wir unabhängig vom Ergebnis feiern: Einen tollen Wahlkampf, viele interessante Begegnungen und ganz neue Erfahrungen!

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.